Neue Kurse

Wir haben laufend Kurse für Euch aufgeschaltet und besonders zu Weihnachten werden diese gerne auch in einem Bündel mit passendem Zubehör geschenkt. Artikel die passen. Fürs kleine und grosse Portemonnaie.

Dieses Jahr habe ich mich nach langen wieder mal durchgerungen einen grossen Kurs für kleine Köche anzubieten. Nach dem Motto „Kinder an den Herd.“ Wir bieten den Kurs günstiger als herkömmliche an, obwohl das Angebot um einiges höher dabei ist. Es soll möglichst für viele offen stehen zu uns zu kommen. Ich freue mich besonders, auf das Zaubern eines 3 Gänge Menu’s zum „zMittag“. Hier ist für jeden etwas dabei.

Da es im Laden immer enger wird und die Umstellerei immer mit grossem Aufwand verbunden ist, sind die grossen Kurse in Suhr im Fairyhouse, Erdgeschoss. Da bietet sich mehr Platz für so manches.

Kleine Demo’s und Workshops mache ich aber nach wie vor im Laden. Da wird auf nächstes Jahr auch wieder so einiges verändert. Seit gespannt.

Nächstes Jahr trifft ihr mich auch in Programmen der Freizeitwerkstatt Oberentfelden an da bieten wir euch den Mini Cake Kurs an. Deshalb ist dieser im Moment nicht auf unserer Liste.

Messerschleifkurse

Nach wie vor bietet mein Mann Stefan, Messerschleifkurse im kleinen Kreis an. Mit nur CHF 50 kommt ihr wieder zu scharfen Messer. Also durchsucht mal eure Schubladen und sucht mal die Stumpfen die ein trauriges dasein fristen. Gruppen von 4-6 Personen auf Wunschdatum.

Ja ich glaube das ist es vorerst. Viel Spass beim Kurse stöbern.

Zu den Kursen>>